Monatsvorblick – Das gibt’s im Juli 2021

()

Juni, pack deine Taschen, denn du bist Geschichte: Herzlich willkommen Juli und zumindest vom bekannten Sommerloch ist im Indiebereich des Gamings nichts zu spüren. Worauf wir uns diesen Monat ganz besonders freuen, verraten wir wie immer zum Start eines neuen Monats im Monatsvorblick.

Beatrice‘ Jui

Videospiele

Endlich! Endlich! Endlich! In diesem Juli kommt endlich das Spiel, auf das ich mich schon seit zwei Jahren freue und das eigentlich schon letzten November erscheinen wollte: Cris Tales gibt sich die Ehre und ich kann es kaum erwarten, endlich mehr als nur die Demos zu spielen.

Netflix & Co.

Nachdem sich unser geplanter Kinobesuch eher in Luft auf gelöst hat, habe ich mal einen Blick auf die Serien geworfen, die im Juli bei Netflix erscheinen. Demnach landet endlich Staffel 4 von Atypical beim Streamingdienst, ebenso wie die zweite Staffel von Never have I ever, worauf ich mich ziemlich freue, da die erste Staffel sehr abgedreht war. Mal sehen, was sich diesen Monat noch so ergibt.

Bücher

Passenderweise wurde eines der Bücher, die ich vorbestellt habe, nun auf Juli verschoben, sodass ich es hier aufführen kann: This Poison Heart heißt der Titel, geschrieben von Kalynn Bayron. Ich bin sehr auf den Titel gespannt, da die Autorin im Vorfeld Cinderella is Dead schrieb und somit dem uralten Märchen vom Aschenputtel noch einmal eine andere Wendung gab.

Sonstiges

Ich habe hier noch einige Titel liegen, die ich testen möchte und das werde ich vermutlich innerhalb der nächsten Tage nachholen, sodass ihr euch auf einige Reviews freuen könnt, unter anderem liegen Sumire, Mutazione und Das Restaurant des Bären auf meinem Reviewstapel.

Manuels Juli

Videospiele

Bei den Spielen, die ich mit vorgemerkt habe, erscheint einiges im August, für den Juli habe ich grade (noch) nichts auf dem Schirm, aber da kommt sicherlich kurzfristig noch Einiges, vor allem im Rahmen des Game Pass. Was ich mir mal für Juli auf die Liste schreibe: Ich denke, ich werde GreedFall auf der PS5 nochmal spielen. Und da es erst kürzlich erschienen ist, kann man das fast da werten.

Netflix & Co.

Besonders freue ich mich auf die finale Staffel von Atypical auf Netflix. Ansonsten mal schauen, was noch so auf unseren Listen landet.

Bücher

Bisher habe ich noch kein Buch für Juli vorbestellt – aber das ist auch nicht so dramatisch, da ich noch gar nicht alles aus dem Juni lesen konnte. Im Juli werde ich, denke ich mal, Jay’s Gay Agenda und The Midnight Library lesen, welches ich mir letztens noch spontan gekauft habe.

Sonstiges

Bei den Reviews möchte ich mal wieder etwas auf Kurs kommen und mir wieder mehr Spiele anschauen und hier testen, der Juni war dahingehend etwas schwach, was aber vor allem daran lag, dass wir einige Zeit mit Renovieren verbracht haben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen