Natural Instincts – Finanzierung war erfolgreich

0
(0)

Ich freue mich sehr: Die Finanzierung von Natural Instincts des Entwicklers Dreamstorm Studios war bei Kickstarter erfolgreich. In dem Titel lenkt ihr ein Ökosystem, um den Erhalt der Tierarten und das Wachstum der Population zu sichern.

Über 22.000 kanadische Dollar kamen für das Spiel zusammen – als Ziel angesetzt hatten die Entwickler 15.000. Das Interesse am Spiel ist also da und das auch zu recht: Die Demo von Natural Instincts hat uns überzeugt und macht schon viel Spaß, vor allem zeigt sie das Potential des Titels.

Natural Instincts soll voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen, auch wenn ich daran etwas zweifele.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen