Ooblets – PC Anforderungen bekannt

0
(0)

Im Zuge der PC Gaming Show 2020 war auch Ooblets vertreten. Ein Spiel, das an Harvest Moon und Pokemon erinnert, aber keine richtigen Kämpfe aufweist, sondern Tanzgefechte.

Ich beobachte das Spiel nun schon eine Weile und freue mich darauf, dass im Sommer der Early Access Modus von Ooblets beginnen wird, dies wurde auf der PC Gaming Show bekannt gegeben. Einen genaueren Zeitpunkt gab es aber noch nicht. Dafür haben die Entwickler auf Twitter die PC Anforderungen für Ooblets bekannt gegeben.

Minimale PC Anforderungen für Ooblets:

  • OS: Windows 7
  • Prozessor: 3.0 GHz Dual Core Prozessor
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: DirectX 10 graphics adapter with 1GB VRAM

Empfohlene PC Anforderungen für Ooblets:

  • OS: Windows 10
  • Prozessor: 3,2 GHz Quad Core Processor
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: DirectX 11 Graphics adapter with 1 GB VRAM

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen