Overwatch – Winterwunderland 2020 startet morgen

0
(0)

Blizzard Entertainment hat bekanntgegeben, dass das Winterwunderland 2020 in Overwatch morgen, am 15. Dezember 2020 starten wird. Zum diesjährigen Winterevent wurde schon ein neuer Skin für Mei bestätigt.

Es wird noch mehr neue Skins, Sprüche und Co. geben – alles an wöchentliche Herausforderungen gebunden. Mal sehen, welche Art von besonderen Spielen Overwatch ansonsten diesmal im Gepäck hat.

Bea und ich freuen uns jedenfalls schon drauf und sind auf jeden Fall beim Overwatch Winterevent 2020 dabei! Und du?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen