Paper Mario: The Origami King – Ausführliche Einblicke in Welt und Kämpfe

5
(1)

Nintendo hat einen neuen und ausführlichen Trailer zu Paper Mario: The Origami King veröffentlicht. Darin gibt es ausführliche Einblicke in die Handlung und das Kampfsystem, zu dem bei der Ankündigung des Titels ja einige Fragen aufgekommen waren.

In Paper Mario: The Origami King ist der Widersache König Olly, der die ganze Welt falten möchte: Im Kampf gegen ihn stellt sich sogar Bowser an Marios Seite, doch auch sonst erhält der tatkräftige Unterstützung – Figuren wie Toad, Kamek oder auch Olivia, König Ollys gutmütige Schwester, sollen für Aufgaben und Kämpfe entscheidende Unterstützer sein.

Die Kämpfe laufen diesmal in einem Ringsystem ab: Man sollte sich die Feinde so anordnen, dass man sie gut angreifen kann, denn dann wird die eigene Angriffskraft verstärkt. Anschließend springt man sie drauf oder bearbeitet sie mit anderen Items wie Hammer und Co.

Ich empfehle euch das Video, es verschafft wirklich gute Einblicke. Paper Mario: The Origami King erscheint am 17. Juli exklusiv für die Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen