Pine – Erscheinungstermin für Switch bekannt

0
(0)

Im Oktober erschien der Titel Pine vom Entwicklerteam Twirlbound für alle Plattformen, außer für die Nintendo Switch. Hier wollte man sich noch ein bisschen auf eine gelungene Portierung konzentrieren, hatte jedoch noch kein Releasedate zur Hand. 

In Pine könnt ihr ab dem 26. November 2019 auf der Switch für euren Menschenclan ein neues Zuhause in einer Welt finden, in der der Mensch nicht an der Spitze der Nahrungskette steht. Laut Twitter könnt ihr den Titel ab dem 15.11.2019 vorbestellen. Seitdem Release am 10. Oktober für die anderen Plattformen arbeiten die Entwickler mit dem Feedback der Spieler, um eine bessere Erfahrung präsentieren zu können und unterstützen somit mit dem einen oder anderen Patch, sodass ihr sicher sein könnt, dass ihr mit Pine ein wirklich gutes Spiel bekommt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei