Vor einiger Zeit stellte ich euch den spannenden Titel Pine vor, der euch in eine Welt versetzt, in der definitiv nicht der Mensch an der Spitze der Nahrungskette steht. Bisher peilten die Entwickler Twirlbound einen Release im August an, doch hier wurde ein bisschen geschoben.
Nicht immer können Entwickler die festgelegten Releasezeiträume oder Erscheinungsdaten einhalten, doch bleibt stets hierbei die Frage: Verschiebt man den Termin oder schiebt man lieber irgendwann einen Patch nach, um grobe Fehler zu beheben? Nicht immer treffen Entwickler oder Publisher hierbei die korrekte Entscheidung. Anders als beim niederländischen Studio Twirlbound, bei denen gerade Pine entsteht. Angepeilt war ein Release im August, doch entschied sich das Studio dazu, den Release auf Oktober zu ändern, um noch ein wenig aufzuräumen und entsprechend die Ebenen und Gebiete zu polieren, um den Spielern somit eine hervorragende Spielerfahrung bieten zu können. Ein genaues Datum gibt es derweil noch immer nicht, doch ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird.
We’re polishing up some areas, like the Northern Plateaus, as we ramp up to release…❄️? #pinegame #madewithunity #screenshotsaturday
ICYMI: Pine is slightly delayed to October! Some shops still indicate August, but don’t hold your breath yet? Soon!https://t.co/AoS9vRJDeI pic.twitter.com/kngMjuvfGq
— Twirlbound? (@Twirlbound) August 30, 2019