Potion Permit – Helft der Welt mit Heilmitteln

0
(0)

PQube und MassHive Media haben aktuell das RPG Potion Permit angekündigt, das im nächsten Jahr auf PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One starten wird. Ihr lebt darin in einem zurückgezogenen Dorf und habt eine große Aufgabe: Möglichst wirksame Heilmittel herstellen.

Eigentlich hat sich das Dorf Moonbury bisher immer auf alternative Wege der Heilung verlassen – bis die Tochter des Bürgermeisters schwer krank wird. Nun werdet ihr in das Dorf gerufen, um ein Heilmittel für sie zu finden. Doch auch die anderen Dorfbewohner werden immer mal krank, und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr sie doch gleich auch noch heilen.

Ihr sammelt daher in Potion Permit verschiedene Zutaten in der Welt und mischt sie zusammen. Unterstützung bekommt ihr dabei nicht nur von euren Werkzeugen, mit denen ihr mitunter auch mal Monster besiegen müsst, um besondere Rohstoffe zu bekommen, sondern auch ein tierischer Begleiter.

Die Spielwelt von Potion Permit soll dabei auch mal zum Entspannen einladen – und auch vom Stil her ist der Titel recht liebevoll gestaltet. Wie gefällt er dir?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen