PS5 – Erster Live Action Trailer veröffentlicht

0
(0)

Sony hat heute einen neuen Trailer für die PS5 veröffentlicht – der auch als Live Action Werbespot durchgehen könnte. Man konzentriert sich in dem gut einminütigen Film voll und ganz auf die Features, die man als einzigartig an der neuen PlayStation Generation bezeichnet.

Die Szenen, die Sony in dem Spot nach nachstellen lassen, könnten gleich aus mehreren Videospielen stammen – und die Macher betonen, dass es eine neue Welt gibt, in der man mehr hört und fühlt. Bezug nimmt Sony damit auf die neuen Features der PS5 und des DualSense Controllers: 3D Audio, die neuen Trigger des Controllers und dessen haptisches Feedback.

Was uns Sony immer noch schuldig bleibt: Erscheinungstermin und Preis der PS5. Wir werden sehen, wann Sony diese bekanntgibt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen