Itch.io – Weitere 300 Titel im Kampf gegen Rassismus hinzugefügt

0
(0)

Im aktuellen Kampf gegen Rassismus wurde das gigantische Bundle von itch.io um weitere Titel erweitert: Vor wenigen Tagen stellten wir euch zum ersten Mal das “Bundle for Racial Justice and Equality” von der Videospielplattform itch.io vor.

Schon zu diesem Zeitpunkt umfasste das Bundle mehr als 700 Items, unter anderem Spiele wie Night in the Woods, Overland und A Short Hike waren dort bereits vertreten. Mittlerweile sind bereits fast 3 Millionen Dollar an Spendengeldern zusammen gekommen, doch der Zufluss an Entwicklern und Titeln reißt nicht ab. 2020 beweist einmal mehr, was für ein verrücktes Jahr es ist – und wie viel wir Menschen doch noch zusammenhalten. Das Ziel beträgt nun 5 Millionen Dollar und ihr habt noch ein paar Tage Zeit, um ebenfalls zu unterstützen und nun das neue Update zu genießen: Mittlerweile sind mehr als 1.000 Items im Bundle verfügbar!

Es fällt schwer, hier einen Überblick zu behalten, was neu hinzugekommen ist, doch ich versuche es einmal. Die folgenden Titel sind unter anderem neu:

  • MewnBase
  • Long Gone Days
  • Lenna’s Inception
  • Secret Little Haven
  • Quiet as a Stone

Wer sein Leben lang also nie wieder etwas anderes spielen möchte und gleichzeitig etwas Gutes tun will, sollte unbedingt einen Blick auf das Bundle werfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen