PS5 – Wunschlisten Feature kommt in den Store

0
(0)

Aus dem neuen PlayStation Store im Web wurde sie entfernt, doch es gibt dennoch gute Nachrichten: Der PlayStation Store auf der PS5 Konsole wird eine Wunschliste enthalten. Yay!

Der Store auf der PS5 wurde direkt in die Benutzeroberfläche integriert, doch genauso wurden Abteilungen für PS Plus und PS Now. Es soll somit in Zukunft einfacher sein, nach den entsprechenden Inhalten zu suchen, doch noch wichtiger ist vermutlich, dass man Spiele auf eine Wunschliste packen kann – inklusive Benachrichtigungen, sollte ein Spiel im Sale sein. Das ist doch schon mal ein gutes Feature.

Die PS5 erscheint heute bereits in den USA, sodass wir in den nächsten Stunden und Tagen sicherlich noch einige Hinweise und Hands-on Berichte bekommen werden. Und auch einen Hinweis darauf, ob das PSN durchhält.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen