RAD – Die Welt ging zweimal unter, rette sie einmal

5
(1)

Bist du bereit für eine Welt, die nicht nur einmal, sondern gleich zweimal unterging? Bist du bereit, deine Menschlichkeit aufzugeben, um die Menschheit zu retten? Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du definitiv bereit für RAD, das ab heute verfügbar ist.

RAD ist das neueste Meisterwerk aus dem Hause Double Fine Productions, das unter Bandai Namco als Publisher erscheint und demzufolge auch noch für alle verfügbaren Plattformen kommt. Im Spiel selbst seid ihr in einer Welt gelandet, die den Untergang gleich zweimal überlebt hat, nun jedoch so kaputt ist, dass sie Heilung braucht – und genau da kommt ihr mit eurem Helden im Teenager Alter ins Spiel, denn er begibt sich in die Marschlande, um etwas zu finden. Doch so ganz unbeschadet wird das nicht für unseren Helden ablaufen, denn je länger er sich in den Marschlanden – einem stark radioaktiv verseuchtem Abschnitt der Welt – aufhält, desto gefährlicher wird es für ihn, seine Menschlichtkeit beizubehalten.

In den Marschlanden warten zudem schreckliche Kreaturen auf ihn, die nur mit besonderen Fähigkeiten aus angeeigneten Mutationen besiegt werden können. Wie menschlich werdet ihr also noch sein, wenn ihr eine Heilung für die Welt gefunden habt? Werdet ihr dann nicht selbst zum Monster werden, das von allen verabscheut wird? Findet es selbst heraus, denn RAD ist ab heute verfügbar.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei