Roots of Pacha – Kickstarter Kampagne angekündigt

0
(0)

Wolltest du schon immer in einem Steinzeitdorf leben und gemeinsam mit deinem Stamm dafür sorgen, dass es dem Dorf gutgeht? Vielleicht erinnerst du dich noch, aber ich habe dir im letzten April bereits von Roots of Pacha erzählt, einem Spiel, in dem genau das möglich sein wird.

Heute nun gaben Publisher Crytivo und Entwicklerstudio Soda Den bekannt, dass Roots of Pacha nicht irgendwo in der Versenkung verschwunden ist, sondern dass sie fleißig im Hintergrund an allem gearbeitet haben und zum 23. Februar 2021 auch mit einer Kickstarter Kampagne an den Start gehen. Gleichzeitig wies die Pressemitteilung darauf hin, dass alle wichtigen Infos immer im dazu gehörigen Discord Channel geteilt werden. Ich hab ihn euch mal direkt verlinkt.

Wenn jedoch nun erst die Kickstarter Kampagne an den Start geht, ist es zweifelhaft, ob Roots of Pacha noch immer 2021 erscheinen wird, denn ursprünglich sollte der Titel gar Anfang 2021 an den Start gehen. Ich bin gespannt, wie sich die Entwicklung entwickeln wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen