Seasonspree – Steam Seite ist online

0
(0)

Das friedliche Spiel Seasonspree, bei dem du in die Rolle von Sunny schlüpfst und die Zeit kontrollieren kannst, in dem du nach rechts oder links läufst, war kürzlich noch bei Kickstarter und punktet nun mit einer eigenen Steam Seite.

Die Steam Seite zu Seasonspree steht seit heute Morgen zur Verfügung, sodass du dir den Titel auf deine Wunschliste setzen kannst. Zudem beschreibt die Seite auch noch einmal, worum es im Spiel geht. Bisher gibt das Entwicklerstudio an, dass Seasonspree im Sommer 2021 erscheinen wird, Mindestanforderungen für einen Computer gibt es derzeit allerdings noch nicht, lediglich wird auf jeden Fall mindestens Windows 8 gefordert.

Die folgenden Features werden bei der Steamseite ganz besonders in den Vordergrund gestellt:

  • Einfache Handhabung: Sunny kann nach links und rechts laufen, mit ihren Freunden oder Items geben und nehmen
  • Kein gemeiner Platformer
  • Entdecke schnellere Wege, um durch die Welt zu laufen: Renne, springe, schwimme, gleite, schieße dich aus einer Zirkuskanone!
  • Keine Gewalt, kein Frust, keine zeitabhängigen Events: Du brauchst im Grunde nicht mal auf Pause zu drücken. Lege einfach den Controller zur Seite, wenn du eine Pause brauchst
  • Einfach zu verstehen: Es wird sogar ein vereinfachtes Englisch geben, um Kindern oder Nichtmuttersprachlern einen einfachen Weg zu bieten
  • Ein besonders „gutes“ Ende, wenn du allen Freunden von Sunny geholfen hast

Steht Seasonspree schon auf deiner Wunschliste?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen