Seasonspree – Erste Samples vom Soundtrack verfügbar

0
(0)

In einem kürzlichen Entwicklerupdate zum kommenden Spiel Seasonspree, in dem man in die Rolle von Sunny schlüpft, die in der Lage ist, die Zeit zurückzudrehen, in dem sie nach links statt nach rechts läuft, informierte Clifton über den Stand der Entwicklung.

Demnach kommt das Spiel sehr gut voran, allerdings kann man bereits einen ersten Eindruck vom Soundtrack sammeln, der von Austin M. produziert wird. Die ersten drei Titel sind auf Bandcamp zu finden, dort kann zudem der Musiker unterstützt werden.

Ich finde die drei Melodien sehr schön und sie passen gut zum Spiel Seasonspree, in dem es auch um die Jahreszeiten und einem jeweiligen Fest zum Ende der Jahreszeiten geht, denn Sunny unterstützt hierbei ihre Freunde. Ich bin gespannt, wie der Soundtrack am Ende klingen wird, wenn er vollständig ist. Bis dahin könnt auch ihr einmal in die Töne schnuppern und vielleicht sogar Austin unterstützen, wenn euch die Tracks gefallen haben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen