Diese Indie Game Musik findet ihr bei Deezer

5
(1)

Kürzlich war ich auf Deezer unterwegs, lauschte meinen amerikanischen Countrysongs und hatte Sehnsucht nach dem Soundtrack von Mutazione, den ich sogar dort finden konnte. Und dann stöberte ich weiter und fand einige Soundtracks zu Indie Games, die in den letzten Jahren so erschienen sind – natürlich fand ich auch größere Titel dort wie Assassin’s Creed II, aber mein Fokus lag, wie immer, bei den Indiespielen.

Deezer ist eine Plattform, auf der ihr euch anmelden und dann entweder kostenfrei – mit Werbeunterbrechung – oder für einen Betrag von 9,99 € oder 14,99 € (Family Pack) Musik hören kann. Das Gute dabei ist, dass es – wie fast alle Plattformen dieser Art – sehr viele unterschiedliche Titel hat und man auch Playlists mit anderen Nutzern teilen kann, umso glücklicher war ich, als ich dann die Indie Game Soundtracks finden konnte.

Tatsächlich hat Deezer eine sehr große Auswahl an sehr vielen verschiedenen Game Soundtracks, sodass sich dort neuere Titel wie Mutazione finden lassen, aber auch ältere Spiele wie beispielsweise Undertale gibt es, sodass jeder auf seine Kosten kommen wird. Wir haben für euch die Soundtracks von Mutazione, Undertale, Moonlighter, Blasphemous, Furi, Gris, Stardew Valley, Celeste, Moss und Dicey Dungeons herausgesucht, doch es gibt noch deutlich mehr auf Deezer und Co zu finden. Wenn ihr hier stöbert, findet ihr direkt alle Alben, die mit “Game Soundtrack” bezeichnet wurden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei