Xiaomi Mi 11 – Deutschlandpremiere heute ab 19 Uhr

0
(0)

Xiaomi wird heute Abend ab 19 Uhr im Livestream das Mi 11 5G endlich auch offiziell für Deutschland vorstellen. Während die Specs bekannt sind, bleibt es noch spannend, einen Blick auf die deutschen Preise zu bekommen.

Das Xiaomi Mi 11 bietet einen Snapdragon 888, 12 GB RAM und eine 108 Megapixel Kamera sowie ein 120 Hz Panel – soweit eine runde Ausstattung zum Flaggschiff Preis. Bisherige Tests haben aber auch gezeigt, dass die Optimierung hinsichtlich Hitzeentwicklung noch nicht top ist und auch die Kamera nicht ganz oben mitspielt. Das eigentliche Highlight der Reihe dürfte wohl das Mi 11 Pro werden, welches aber noch nicht bereit zum Start ist.

Besonders spannend wird es sein, die Preise zu sehen – vermutlich kommt das Mi 11 5G wieder zu einem echten Flaggschiff-Preis in den Handel. Heute Abend um 19 Uhr geht der Livestream los, der Vorverkauf dürfte kurz danach starten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen