Shining Resonance Refrain – So findet ihr die Materialien

In einem Spiel, in dem ihr tendenziell Items und Aspects, also Dinge, die eure Charaktere und Waffen verbessern, herstellen könnt, benötigt ihr selbstverständlich auch jede Menge Materialien. So selbstverständlich auch in Shining Resonance Refrain.

In Shining Resonance Refrain findet ihr die Materialien auf ganz klassische Weise: Sie können in Shops erworben, von Monstern gedropped, hergestellt, an Sammelstellen oder in Kisten gefunden werden. Welche Materials ihr jedoch wo findet, verraten wir euch in unserem Guide zu den verschiedenen Dingen. Die folgende Tabelle verrät euch dabei ganz einfach, wo ihr was findet. Wenn ein Item gecrafted oder gefunden werden kann, wird es mit einem entsprechenden Haken markiert.

Da die Tabelle ziemlich umfangreich ist, findet ihr nachfolgend einen Link zum Spreadsheet bei Google Drive, das ihr gerne verwenden könnt, um herauszufinden, wo bestimmte Materialien in Shining Resonance Refrain zu finden sind:

Spreadsheet zu allen Materialien

Beachtet bitte, dass sich die Tabelle noch im Aufbau befindet und regelmäßig mit weiteren Updates versorgt wird.

Letztes Update: 28.07.2018, 21:30 Uhr

Zusätzlich empfehlen wir euch zum Spiel unsere anderen erstellten Guides:

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!