Snowtopia – Jetzt wird’s frostig

0
(0)

Du hast schon immer von deinem eigenen Skiparadies geträumt, in dem du sogar ganz eigene Skipisten kreieren konntest? Das ist ab sofort möglich, denn das unabhängige Spiel Snowtopia ist seit kurzer Zeit bei Steam im Early Access.

Zugegebenermaßen bin ich wegen Snowtopia ein bisschen aus dem Häuschen, da ich an der Beta teilgenommen habe und es sich dort sehr spaßig gespielt hat. Ich bin sehr gespannt, wie es sich von der Beta bis zum Early Access verändert hat und freue mich natürlich auf die weitere Entwicklung des Spiels. Die beigefügte Pressemitteilung beschreibt das Spiel an sich ziemlich gut:

Eine ausgedehnte Reise in ein Skigebiet ist für die meisten Menschen in diesem Jahr ein eher unmöglicher Traum, daher bringt Snowtopia den Berg nun in digitaler Form nach Hause. Im Spiel bauen Spielerinnen und Spieler ihr Traum-Skigebiet auf, von Waldwegen und Liften bis hin zu den wichtigen Apres-Ski-Terrassen. Skifahren, bauen und ein Heißgetränk genießen – der Berg ruft!

Pressemitteilung zu Snowtopia

Snowtopia steht seit dem 26. Januar 2021 bei Steam im Early Access für begeisterte Skiexperten zur Verfügung und kann für einen Standardpreis von 20,99 € (aktuell 10 % Rabatt für 18,89 €) erworben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen