Solar Ash – Erstes Gameplay enthüllt

()

Solar Ash vom Studio Heart Machine und Annapurna Interactive wurde bereits im letzten Jahr angekündigt. Bei der gestrigen State of Play Ausgabe wurde nun erstes Gameplay gezeigt. So wissen wir nun etwas mehr, was uns mit dem Spiel erwartet.

Solar Ash ist ein rasanter Platformer, der auf ebenso rasante Kämpfe setzt – laut des Entwickler:innenteams wurde jedoch jeder Aspekt so gestaltet, dass der Flow des Spieles niemals durcheinander gerät. Der Fokus liegt auf einem schnellen Erlebnis.

Solar Ash sieht wie ein etwas actionreicheres und vielleicht auch anspruchsvolleres The Pathless aus, behandelt aber ebenso vielschichtige Themen.

Deine Aufgabe in Solar Ash ist es, deine Welt vor dem Ultravoid zu retten, der ganze Planeten verschlingt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen