Solar Ash – Eine persönliche Reise ins Leere

0
(0)

Heart Machine, die Entwickler von Hyper Light Drifter, haben heute ihren zweiten Titel angekündigt. Solar Ash wird eine persönliche Reise ins Leere – in eine Reise durch den Ultravoid.

Der Ultravoid verschlingt Planeten, doch trotzdem reist die Spielfigur mit anderen hindurch – auf der Suche nach großen Abenteuern, Gefahren und all den anderen Überraschungen, die dort lauern. Zum Gameplay sagen die Entwickler:

Spieler werden rasante Überquerungsherausforderungen mit wilder Schwerkraft und wunderschönen Aussichten meistern, während sie riesige Monster zur Strecke bringen und auf andere verlorene Seelen treffen. Hütet euch vor den Überresten, die mit großem Hunger auf euch warten.

Heart Machine

Die Entwickler versprechen, für Solar Ash Nutzen der PS5 Funktionen zu machen. Es soll eine stabile Bildrate geben, so gut wie keine Ladezeiten und der Dual Sense Controller mit seinem haptischen Feedback soll auch Verwendung finden. Einen Erscheinungstermin für Solar Ash gibt es noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen