Sovereign Tea erscheint im Juli

0
(0)

3 Halves Games, das Studio hinter Sovereign Tea, befindet sich derzeit in den letzten Entwicklungszügen des Spiels und hat in einem kürzlichen Developer Update bekannt gegeben, dass sie den Zeitraum nun schon eingrenzen können: Sovereign Tea soll im Juli 2021 für den PC erscheinen.

Der Großteil der Entwicklung ist zum aktuellen Zeitpunkt abgeschlossen, schreibt das Studio bei itch im monatlichen Update, sodass jetzt nur noch Kleinigkeiten offen sind. Diese sollten jedoch innerhalb der nächsten beiden Monate abgeschlossen sein. Ein ganz genaues Datum gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, dafür sind doch noch zu viele Dinge offen, die noch erledigt werden möchten. Sobald es hier genauere Informationen gibt, berichte ich selbstverständlich darüber.

Sovereign Tea ist ein strategisches Rollenspiel, in dem Spielende in die Rolle verschiedener Teeprinzessinnen schlüpfen, um gegen das Kaffeeimperium vorzugehen. Das Kaffeeimperium selbst plant eine Invasion auf die 12 Teeprinzessinnen, doch es ist ihre Pflicht als Prinzessinnen, ihr Land zu schützen und Frieden zu bringen. Die Prinzessinnen selbst werden in vier verschiedene Teearten unterteilt, unter anderem Kräutertee und Weißer Tee, während jede Prinzessin eine besondere Teesorte verkörpert.

Neugierige können schon einmal einen Blick auf den Prologtrailer werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen