Spiritfarer – Ab sofort verfügbar

5
(1)

Manchmal wissen die Entwicklerstudios schon, wie sie mich aus der Fassung bringen: Da warte ich Monate lang auf einen Erscheinungstermin und dann wird einfach mal eben so Spiritfarer mit einem Überraschungslaunch enthüllt. Immerhin erscheint es somit pünktlich zu meinem Urlaub.

Demzufolge kann ich euch verkünden, dass Spiritfarer von Thunder Lotus Games ab sofort für die Nintendo Switch, die PlayStation 4, Steam und die Xbox One zur Verfügung steht und ihr somit die Reise zur letzten Ruhe eurer Mitreisenden antreten könnt.

Im eShop von Nintendo wird Spiritfarer wie folgt beschrieben:

Du spielst Stella, die Fährfrau der Verstorbenen, auch bekannt als „Spiritfarer“. Baue ein Boot, um die Welt zu erkunden. Freunde dich dann mit Geistern an und kümmere dich um sie, bevor du sie schließlich ins Jenseits entlässt. Bebaue Felder, betreibe Minen, fische, ernte, koche und finde deinen Weg über mystische Meere. Schließe dich dem Abenteuer im kooperativen Modus für zwei Spieler als Katze Daffodil an. Verbringe eine entspannte, tolle Zeit mit deinen Geisterpassagieren, erschaffe bleibende Erinnerungen und lerne schließlich, deinen geschätzten Freunden Lebewohl zu sagen.

Nintendo.de

Ich bin sehr gespannt aufs Spiel, da ich mich wirklich sehr darauf freue – und da ich mit meinen gesammelten Punkten im eShop einen ordentlichen Rabatt ersammeln konnte, konnte ich gleich noch ein bisschen sparen und ihr könnt euch demnächst auf eine Review freuen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Hihi, da haben sie dich geärgert! 🙂