Spiritfarer – Willkommen in Hummingberg

0
(0)

Auf der E3 2019 wurde das zauberhafte Spiel Spiritfarer von Thunder Lotus vorgestellt, in dem ihr euch auf eine Reise des Abschied begebt. Wer den Newsletter zum Spiel abonniert hat, wird sich über regelmäßige Updates zum Spiel freuen können, so zum Beispiel über das letzte Update.

Im Newsletter stellt Thunder Lotus dieses Mal die Stadt Hummingberg vor, die an sich gar nicht nur eine Stadt ist, sondern auch den gesamten Umkreis beschreibt. So beschreibt der Landkreis Hummingberg, wenn man es so will, die Ansammlung der Gebiete Hummingberg, Barkensheim Creek und Mosstein Cove, die ich euch nun auch ein bisschen näher vorstellen möchte.

Hummingberg selbst ist eine größere Hafenstadt, in der es einen Laden namens Raccoon Inc. gibt, der wiederum von einem seltsamen Gefährten namens Theodore geführt wird. Viele Bewohner der Stadt unterhalten sich liebend gerne über ihr tägliches Leben, sind aber auch für jede Diskussion zu haben und kommen häufig mit grandiosen Ratschlägen um die Ecke. Doch Hummingberg ist in Spiritfarer nicht nur für gute Gespräche zu haben, sondern bietet auch viele Sehenswürdigkeiten wie den Pier, die Brücke oder der Schrein. Und vielleicht findet ihr auch den einen oder anderen Schatz in Hummingberg, wer weiß?

Barkensheim Creek ist ein romantischer Wald, der aus Ahornbäumen besteht und sich südwestlich der Stadt befindet. Ein Besuch lohnt sich immer, denn hier findet ihr jede Menge nützliche Ressourcen, wie Beeren oder Holz. Mosstein Cove hingegen ist ein gigantischer Wald, auch voll gepackt mir allen möglichen Hölzern und Beeren, die es nur in diesem Bereich zu finden gibt. Mosstein Cove ist südöstlich von Hummingberg gelegen. Im Gegensatz zu Barkensheim Creek bietet Mosstein Cove auch Mineralien, die ihr sammeln könnt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen