Steam Herbstfestival – Viele Indies zum Entdecken

0
(0)

Bereits das dritte Mal in diesem Jahr veranstaltet die digitale Plattform Steam ein großes Festival zu Ehren verschiedener Spiele, die meisten davon befinden sich noch in Entwicklung. Dieses Mal hört das Ganze auf den Namen Steam Spiele Festival Herbstedition. Es begann heute um 19 Uhr und wird am 13.10.2020 um 19 Uhr enden. Bis dahin könnt ihr euch durch jede Menge Spiele arbeiten und Demos ausprobieren.

Wie ihr wisst, lieben wir Indies, deswegen freuen wir uns umso mehr um das dritte Festival in diesem Jahr. Wieder gibt es so viele verschiedene Spiele zu entdecken, dass man den Überblick gar nicht behalten kann, weswegen wir für euch ein paar Titel herausgesucht haben, bei denen sich ein Blick lohnen wird. Schaut gerne vorbei, spielt die Demo und unterstützt somit die Entwicklerstudios:

  • Carto
  • Tale of A Wolf
  • Land of Screens
  • Webbed
  • Ambition: A Minuet in Power
  • Two Leaves and A Bud

Zu diesen und einigen weiteren Spielen werdet ihr in den nächsten Tagen auch Vorschauen und Videos auf dem Palace und auf YouTube finden und wer weiß, vielleicht schlummert dort eines unserer nächsten Lieblingsspiele. Ein Blick zum Festival lohnt sich auf jeden Fall.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen