Steam Next Fest gestartet

()

Wieder einmal heißt es bei Steam: „Leinen los für Demos!“, denn das Steam Next Fest ist gestartet. Im Fokus liegen dieses Mal vor allem Spiele, die erst demnächst rauskommen, um schon einmal den Hype zu schüren und den einen oder anderen Eintrag auf der Wunschliste zu generieren.

Vom 16.06.2021 um 19 Uhr an bis zum 22. Juni um 19 Uhr hast du also die Gelegenheit, dich durch verschiedenste Demos zu spielen und schon einmal zu stöbern, welche Spiele dich demnächst an die Konsolen oder den PC fesseln werden. Einige Spiele, die bei Steam gelistet sind, erhalten nämlich auch Konsolenversionen und sind nicht nur an den PC gebunden.

Wir haben uns schon einmal vorab durch die Demos gewühlt – ich selbst habe mich spontan für 19 Stück entschieden, weil ich sie interessant fand. Wenn ich sie dir empfehlen kann, wirst du dazu in den nächsten Tagen auf dem Palace und unserem YouTube Kanal meine Previews finden. Bleibe also gespannt. Die folgenden Demos kann ich dir auf jeden Fall sehr ans Herz legen:

Welche Demos hast du bislang ausprobiert und was kannst du mir noch empfehlen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen