Ary and the Secret of Seasons – Ab sofort kostenlos bei Stadia Pro

0
(0)

Eine kleine Erinnerung daran, dass Ary and the Secret of Seasons ab sofort kostenlos im Rahmen eines Stadia Pro Abonnements verfügbar ist. Ich finde, dass es sich lohnt, dass Indiegame einmal anzuschauen!

Ary and the Secret of Seasons war auf der PS4 zum Launch kein völlig rundes Spiel, aber die Dungeons glichen viele Schwächen der Spielwelt wieder aus – denn diese sind einfach super vielfältig und detailreich und es machte mir seit langem mal wieder Spaß, in Dungeons zu rätseln!

Ary and the Secret of Seasons gibt’s im Januar kostenlos für Stadia Pro, ebenso wie die folgenden drei Spiele:

  • F1 2020
  • Hotline Miami
  • Figment

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen