Google Stadia – Premier Edition mit Cyberpunk 2077 gratis

0
(0)

Ist das jetzt Marketing oder vielleicht schon ein Akt der Verzweiflung? Man weiß es nicht genau. Google versucht jedenfalls, sein vor genau einem Jahr gestartetes Cloud-Gaming Erlebnis Stadia ziemlich stark pushen. Neu dabei: Wer Cyberpunk 2077 kauft, erhält eine Stadia Premier Edition.

Was über Stadia oft falsch gesagt wird: Man braucht kein Abo und muss auch keine extra Hardware kaufen, um Stadia spielen zu können. Ein Google Konto und ein Chrome Browser reichen schon. Stadia Pro ermöglicht lediglich das Streaming in 4K und bringt Spiele, die in diesem Abo enthalten sind. Und ja, vielleicht war auch Googles Marketing hier falsch.

Wie auch immer, hier ist die Aktionsseite rund um die aktuelle Aktion zu Google Stadia: Wer bis zum 18. Dezember um 09:00 Uhr Cyberpunk 2077 für Stadia digital für 59,99€ kauft, erhält eine Stadia Premier Edition kostenlos. Diese enthält einen weißen Stadia Controller und einen Chromecast Ultra. Mit dem neuen Chromecast mit Google TV ist Stadia übrigens noch nicht kompatibel.

Mal sehen, ob die Aktion Stadia pushen kann. Bist du dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen