Cyberpunk 2077 – Mit diesen Funko Pop! kommt ihr in Stimmung

0
(0)

Ihr könnt es kaum noch erwarten, euch mit Keanu Reeves in das nächste große Abenteuer von den Jungs von CD Projekt Red zu stürzen? Ihr kreuzt jeden Tag im Kalender ab und zählt mühselig die Stunden? Möglicherweise haben wir etwas für euch.

Die berühmten Funko Pop! Figuren werden in diesem Jahr nämlich im netten Cyberpunk 2077 Outfit unterwegs und können somit Teil eurer Sammlung werden – oder entdeckt ihr dadurch vielleicht erst die Liebe zu den Funko Pop! Figuren? Aktuell gibt Amazon an, dass die Figuren zum 18. Oktober 2020 erscheinen werden, und da der Sammelwert sehr hoch zu sein verspricht, sind die Figuren auch derzeit mit etwa 24 € pro Stück angegeben. Da es noch etwas hin ist, bis die Figuren erscheinen, kann sich der Preis natürlich noch verändern.

Bisher gibt es fünf verschiedene Funko Pop! Figuren, die speziell zu Cyberpunk 2077 geschaffen wurden. Zwei davon zeigen Keanue Reeves, also Johnny Silverhand, während die anderen drei Figuren eher auf die normalen Standardcharaktere im Spiel verweisen – einer davon leuchtet sogar im Dunkeln. Leider bietet amazon den leuchteten Charakter nicht an, sodass ihr derzeit dort nur direkt zweimal Johnny und je nach Geschlecht den V-Charakter erwerben könnt.


Dieser Artikel beinhaltet Affiliate Links zu amazon, mit denen ihr uns direkt unterstützt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen