Need for Speed Unbound – Ab heute in der Palace Edition verfügbar

()

Criterion Games und EA veröffentlichen heute Need for Speed Unbound im Vorabzugriff. Seit heute Morgen um 8 Uhr steht das Spiel für Käufer:innen der Palace Edition und im Rahmen von EA Play zur Verfügung – im Rahmen der zehnstündigen Testphase für Abonnent:innen.

Mit Need for Speed Unbound kehrt die Reihe zu Criterion Games zurück, nachdem die letzten Ableger bei Ghost Games entstanden sind. Mal sehen, ob damit auch mehr Qualität zurückkommt – für mich war NFS Heat (zu meinem Test) der bisherige Tiefpunkt der Reihe und das war auch ein Spiel, welches ich nicht lange gespielt habe.

Das ist nun aber drei Jahre her und ich bin gespannt, ob Need for Speed Unbound besser ist. Ich habe das Spiel gekauft und fange nachher mal an zu spielen. Einen Test gibt es dann demnächst bei uns. Apropos: Review-Keys für Need for Speed Unbound wurden zumindest vor diesem Launch nicht rausgegeben, sodass es bisher keine Testberichte zum Spiel gibt. Mal sehen, ob das bis Freitag, dem offiziellen Launch* von Need for Speed Unbound, noch etwas kommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen