Story of Seasons: Friends of Mineral Town erscheint für PS4, Xbox One

()

Ich weiß noch, wie viele Stunden ich damals auf der PlayStation und mit Harvest Moon: Back to Nature verbrachte – und wie sehr ich mich freute, als Marvelous letzten Sommer Story of Seasons: Friends of Mineral Town für den PC und die Nintendo Switch brachte, das ein Remake unter anderem von Back to Nature und den ersten Game Boy Spielen der Reihe darstellt.

Im Zuge der E3 2021 von der Nacht gaben Publisher XSEED und Entwickler/-innenstudio Marvelous bekannt, dass Story of Seasons: Friends of Mineral Town diesen Herbst auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen werden. Ein ganz genaues Datum gibt es derzeit noch nicht, das wird aber sicherlich in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Bis dahin kannst du dir schon einmal den Ankündigungstrailer ansehen, der die Nacht veröffentlicht wurde. Ich habe Story of Seasons: Friends of Mineral Town auf der Nintendo Switch geliebt und freue mich, dass es auf diese Weise noch einige mehr Spieler/-innen ansprechen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen