Test Drive Unlimited Solar Crown – Racing MMO auf Hong Kong Island

()

Während der heutigen Nacon Connect haben der Publisher und sein Studio KT Racing den Schauplatz des neuen Test Drive Unlimited Solar Crown enthüllt: Es geht nach Hong Kong Island, was nicht nur eine sehr große, sondern auch vielfältige Welt garantiert. Außerdem gibt es schon einen Erscheinungstermin für das Spiel.

Test Drive Unlimited Solar Crown soll am 22. September 2022 erscheinen. Bis dahin wollen die Entwickler*innen uns regelmäßig mit Updates vom Spiel versorgen. Was schon klar ist: Es wird ein Open-World-Racing MMO, in dem du die edelsten Wagen der Welt fahren darfst. Ein Fokus liegt auf dem Clan, dem du beitreten kannst, und den Rivalitäten zwischen den Clans.

Test Drive Unlimited Solar Crown wird jedenfalls heiße Konkurrenz für Forza Horizon und soll vor allem beim Realismus punkten: Die Welt wurde in einem realistischen Maßstab nachgebaut und soll alles bieten, um die Test Drive Unlimited Lizenz voranzubringen.

Ich freue mich wirklich auf das Spiel, auch wenn es bis zum Release nun noch etwas hin ist. Ich erinnere mich da noch an ein Artwork, das mal auftauchte und angeblich das nächste Forza Horizon zeigte … ich glaube, das Ganze könnte eher von Test Drive Unlimited Solar Crown gestammt haben. Das Spiel wird für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen