The Academy: The First Riddle – Erster Patch veröffentlicht

0
(0)

Fast zeitgleich mit Sonys aktuellem Blockbuster The Last of Us Part II erschien auch ein Rätselspiel, das gerade bei uns noch im Testlabor ist. The Academy: The First Riddle heißt das Ganze und versetzt euch an eine Schule, in der Wissenschaft und Logik eine große Rolle spielen.

Allerdings erschien der Titel mit einer ganzen Reihe von Fehlern, die die Entwickler nun mit einem Patch beseitigen, oder zumindest damit anfangen. Der Patch, der in zwei Updates ausgerollt wird, beinhaltet unter anderem die folgenden Verbesserungen:

  • Das Bibliotheksbuch #13 kann jetzt gesammelt werden
  • Die Kamera kann invertiert verwendet werden
  • Alle Errungenschaften können nun erhalten werden
  • Hinweise werden nicht mehr mit einer negativen Zahl angezeigt
  • Einige Rechtschreibfehler wurden behoben
  • Jedes Rätsel sollte nun über eine positive Antwort verfügen
  • An Tag 13 kann nun die “smarte” Schokolade gesammelt werden
  • Das Teleskop an Tag 7 arbeitet nun wie es soll
  • “Bestnoten!” wird nur noch angezeigt, wenn due 9 oder 10 Punkte hast
  • Das Spiel sollte nun besser laufen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen