The Indian Harvest Festival bei Steam

0
(0)

Auf der Computerspielplattform Steam wird seit heute das indische Erntefestival gefeiert. Im Vordergrund stehen Spiele der indischen Kultur und von indischen Entwickler:innenstudios. Das Festival geht vom 14.04.2021 bis zum 22.04.2021.

Die indische Kultur ist vielfältig und bei uns steht diese viel zu selten im Vordergrund, deswegen bin ich sehr froh, dass es nun dieses Event bei Steam gibt. Hier gibt es die nächsten Tage spannende Unterhaltung, denn viele Spiele werden direkt im Livestream vorgestellt, unter anderem Titel wie Raji oder In My Shadow werden auf diese Weise ins Rampenlicht gerückt.

Doch das ist nicht alles, denn du erhältst nicht nur einen Einblick in diese Spiele, sondern kannst auch vom Sale profitieren, der mit dem Indian Harvest Festival einhergeht. Unter anderem gibt es dabei Rabatte auf Titel wie The Last Train, Lovely Planet, Rainswept und viele weitere.

Neben bereits erschienen Spielen werden auch Titel in den Vordergrund gerückt, die noch nicht erschienen sind, die du dir jedoch auf deine Wunschliste setzen kannst, um Steam zu zeigen, dass du Interesse an diesem Spiel hast. Hier kann ich dir beispielsweise Venba oder Missing: The Complete Saga ans Herz legen, doch viele weiter Perlen verstecken sich noch unter den aufgelisteten Spielen.

Neugierig geworden? Dann schau gerne beim Indian Harvest Festival auf Steam vorbei, das noch bis zum 22. April 2021 verfügbar ist. In einem passenden Trailer gibt es vielleicht noch mehr Leckerbissen, die dich interessieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen