The Kind Camomille – Ab sofort bei Steam verfügbar

()

Erst vor wenigen Tagen wurde The Kind Camomille auf Steam zur Prüfung eingereicht – und diese ging schneller als vermutet, denn seit gestern Abend steht der Titel nun auf der Videospielplattform zur Verfügung.

Ursprünglich war ein Release von The Kind Camomille für den PC via Steam im August geplant, während danach die Arbeiten an der Version für die Nintendo Switch richtig in Angriff genommen werden sollten. Nun war Steam jedoch schneller als erwartet und hat den Titel bereits freigegeben, sodass er nun bereits bei Steam erworben werden kann. Alle Unterstützer/-innen der Kickstarter Kampagne sollten mittlerweile bereits per privater Nachricht bei Kickstarter einen Code für die Steam Version erhalten haben.

Für einen Preis von 8,19 € (bis zum 17. Juli 2021 kannst du dir noch den Launchrabatt sichern und den Titel für 5,73 € kaufen) ist The Kind Camomille bei Steam momentan nun für Windows zu haben. The Kind Camomille erzählt die Geschichte der kleinen Maus Camomille, die auf dem Weg zum Geburtstag ihrer Großmutter ist. Auf ihrem Weg trifft sie dabei viele Bewohner/-innen der Insel, die sie um Hilfe bitten und weil Camomille sehr lieb und nett ist, hilft sie wo sie nur kann. Der Titel wird vor allem als ruhige, gewaltfreie und wholesome Erfahrung beschrieben.

Derzeit arbeiten die Entwickler/-innen noch an einer Umsetzung für die Nintendo Switch, allerdings gibt es hierfür noch keinen Zeitraum, wann wir mit dieser Version rechnen können.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen