The Longest Road on Earth – Neuer Trailer veröffentlicht

0
(0)

The Longest Road on Earth ist ein Spiel über den Moment selbst, untermalt von passender ruhiger Musik, die uns abschalten lässt. Das Spiel ist fast schon eine meditative Erfahrung, daraufhin deutete vor allem die Demo, die auf Steam zur Verfügung stand.

Nun wurde im Zuge des Future Games Spring Showcase am 25.03.2021 ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen weiteren Song aus dem Spiel enthüllt, passend mit bisher teilweise noch nicht gezeigten Szenen aus dem Spiel selbst. Zusätzlich zeigt es die Künstlerin Beicoli, die den Song vor der Kamera performt.

Erscheinen soll The Longest Road on Earth übrigens dieses Frühjahr noch, sowohl für die iOS, Android und PC. Ausgestattet wird das Spiel mit 20 persönlichen Songs, die diese spezielle Weise der Erzählungen und die persönlichen Momente untermalen.

Es ist schwierig, The Longest Road on Earth zu beschreiben, denn es erzählt eine Reihe ganz persönlicher Momente der dargestellten Figuren, die auf der einen so trivial und auf der anderen Seite so individuell und herzergreifend. Die Demo zum Spiel war jedoch eine Erfahrung, die mich indirekt bereichert hat. Es ist ein Spiel, auf das ich mich dieses Jahr sehr freue.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen