The Longest Road on Earth – Im Mai wird es entspannend

0
(0)

Als ich kürzlich die Demo zu The Longest Road on Earth spielte, wusste ich vorher nicht so wirklich, was mich erwarten wird – hinterher war ich mir auch immer noch nicht ganz sicher, doch genau das ist der Sinn des Spiels.

The Longest Road on Earth folgt simplen Alltagssituationen. Man spielt Momente, die es in keinem anderen Videospiel gibt, weil sie auf den ersten Blick so banal wirken, dass man fast kein Spiel drüber machen sollte. Ich beschäftige mich nebenbei viel mit Achtsamkeit und The Longest Road on Earth ist für mich der Inbegriff Achtsamkeit. Der Fokus liegt hier auf so geringen Momenten, die wir im Alltag gar nicht richtig wahrnehmen und fast nicht schätzen. Deswegen finde ich The Longest Road on Earth so wahnsinnig wichtig für die eigene Wahrnehmung.

Nun hat der Publisher Raw Fury in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass The Longest Road on Earth am 20. Mai 2021 für Steam, Android und iOS erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen