Anitons – Baumodus im Video

4
(1)

Das Spiel Anitons ist derzeit in der finalen Unterstützungsphase bei Kickstarter und freut sich noch über jeden, der das Projekt unterstützen möchte. Besonders Pokemon Fans sollten hier auf ihre Kosten kommen.

Zwar gibt es derzeit viele Projekte, die sich an einem Pokemon Konzept versuchen, doch punktet Anitons im Konzept bereits mit einigen sehr coolen Ideen. So erweckt es beispielsweise den Anschein, als würden Menschen und Monster tatsächlich im Einklang leben: Man baut als Spielerin ein Haus und sorgt mit den Wesen dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Um den Spielerinnen dabei einen ersten Eindruck vom Baumodus zu verschaffen, hat das polnische Entwicklerstudio ein erstes Video dazu veröffentlicht. Ihr habt noch die Möglichkeit Anitons bei Kickstarter zu unterstützen und dabei zu helfen, dass das Projekt auch wirklich Realität wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 4 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen