The Spirit and the Mouse – Als Maus den Dorfbewohnern helfen

0
(0)

Vor einigen Tagen bin ich auf Twitter auf ein kleines Spiel aufmerksam geworden, in dem eine Maus die Hauptrolle spielt. Da wir selbst zwei verrückte Fellnasen aus der Kategorie der Ratten zu Hause haben, bin ich natürlich hellhörig geworden.

Im Spiel, das nun auf den Namen The Spirit and the Mouse hört, schlüpft ihr tatsächlich in die Rolle einer kleinen Maus, die den Bewohnern eines Dorfes helfen möchte, damit diese wieder glücklich werden. Laut der Seite und den Entwicklern handelt es sich um ein Puzzlespiel, das derzeit noch in Entwicklung ist. Bisher gibt es auf der Webseite https://thespiritandthemouse.com auch noch nicht so viel zu sehen, aber immerhin kann man sich für den Newsletter anmelden, um auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu sein. Die beiden Entwickler Alex Strook und Lucie Lescuyer halten zudem regelmäßig auf Twitter auf dem Laufenden, zum Beispiel mit dem nachfolgenden Tweet, der ein bisschen vom Gameplay zeigt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen