The Spirit and the Mouse – Erster Teaser veröffentlicht

5
(1)

Erinnert ihr euch noch an das kleine Spiel Spirit and the Mouse, das wir euch im Februar vorgestellt haben? Nun, seit dem ist viel passiert. Nicht nur folge ich den beiden Entwicklern Alex und Lucy auf Twitter, um den Fortschritt zu beobachten, sondern tatsächlich war der Titel auf der Wholesome Direct.

In Spirit and the Mouse spielt ihr eine kleine Maus, die den Dorfbewohnern hilft. Sie wird geleitet durch einen Geist – hier in Form von Elektrizität. Im Zuge der Wholesome Direct wurde nun ein erstes Teaser Video veröffentlicht, das euch mehr zur Story erzählt.

Ich liebe den Stil des Spiels sehr und bin eine große Freundin von Nagern – in unserem Büro wohnen schließlich auch zwei kleine pelzige Fellnasen. Doch ich liebe auch den Grafikstil, der mich irgendwie an Frankreich denken lässt. Allerdings denke ich nicht an den Pixar Film – das war nämlich auch eine Ratte und keine Maus – sondern irgendwie vom Stil her einfach. Ich bin sehr gespannt, wie sich The Spirit and the Mouse weiterentwickelt und kann es kaum erwarten, selbst einmal als kleine Maus durch die Straßen zu huschen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen