The Waylanders – Regelmäßige Updates bringen kontinuierliche Verbesserungen

0
(0)

Ich hatte The Waylanders bereits ausführlich genug für eine Vorschau angesehen und war noch nicht sonderlich begeistert vom Spiel – ein großes Versprechen, aber mit vielen Lücken und vor allem technischen Problemen. Doch beim Support zeigt sich das Entwicklerstudio arbeitsam und es kommt jede Woche ein neues Update für das Spiel mit lohnenswerten Verbesserungen.

Mit dem letzten Update vergangene Woche hat man acht Updates in acht Wochen ausgeliefert – jetzt nimmt man sich auch erst mal eine Pause. Das Entwicklerteam von The Waylanders macht wohl Urlaub. Doch mit dem letzten Update wurde eine neue Karte mit gleich mehreren Bosskämpfen hinzugefügt – Die Karte heißt “Shaded Cascades”.

Mit den Updates davor hat man ebenfalls neue Maps, neue Gegner, neue Begegnungen und vor allem auch ein Crafting System eingeführt, mit dem man bestehende Ausrüstung verbessern kann. Außerdem gibt es viele Bugfixes – die das Spiel ja auch dringend nötig hat. The Waylanders wird noch eine ganze Weile im Early Access bleiben, ich werde die Entwicklung weiter verfolgen.

Die Updates könnt ihr ausführlich auf der Steam Seite des Spieles nachlesen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen