The Witcher – Neuer Titel kommt nach Cyberpunk 2077

0
(0)

CD Projekt Red hat aktuell bestätigt, dass direkt nach dem Abschluss der Entwicklung von Cyberpunk 2077 die Arbeiten an einem neuen The Witcher Titel in vollem Umfang starten werden. Dazu habe man bereits ein klares Konzept – und jedes kommende Spiel des Studios sei entweder im Cyberpunk oder The Witcher Universum angesiedelt.

Adam Kicinski , CEO von CD Projekt Red, bestätigt dies aktuell in einem Interview mit Journalisten, wie unter anderem Eurogamer berichtet. The Witcher 4 wird das Spiel aber wohl nicht heißen und auch Geralt werden wir wohl nicht steuern – ein klares Konzept sei aber ausgearbeitet und ein kleines Team bereitet das Spiel schon vor, während die richtige Entwicklung dann losgeht, wenn die Hauptarbeiten an Cyberpunk 2077, das im September erscheinen soll, abgeschlossen sind.

In Zukunft soll jedes Spiel des polnischen Studios – oder zumindest alle, die aktuell absehbar sind – entweder im The Witcher oder im Cyberpunk Setting angesiedelt sein. Wir sind gespannt – mit The Witcher III: Wild Hunt hat CD Projekt Red ein sehr erfolgreiches Spiel dieser Generation abgeliefert, dessen PC und Switch Versionen auch noch jetzt unterstützt werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen