Truck Driver – Ab heute auf PS4 und Xbox One erhältlich

0
(0)

Im Juli 2018 kündigten das niederländische Studio Triangle Studios und Publisher SOEDESCO Truck Driver für die Konsolen an. Nachdem es der Euro Truck Simulator und die anderen Games von SCS Studios noch nie auf Konsolen geschafft haben, eine heiße Ankündigung für Simulatorenfans. Ab heute ist der Titel nun auch erhältlich.

Truck Driver verspricht genau das, was der Name schon sagt: In der Spielwelt erarbeitet ihr euch einen Ruf als LKW Fahrer, indem ihr Aufträge erledigt und Güter transportiert. Die Entwickler wollten das Spiel ziemlich zugänglich machen und scheinen dieses Ziel gut erreicht zu haben. Support für Lenkräder bringt das Spiel aber natürlich dennoch mit sich. Die komplette Liste an unterstützen Lenkrädern könnt ihr im FAQ auf der Truck Driver Webseite abrufen.

Was die Entwickler nun für die Zeit nach dem Launch in Aussicht stellen, ist auch etwas von den Fans abhängig. Gut ist aber schon einmal, dass man Maperweiterungen oder weitere Wettereffekte (Schnee) in Aussicht stellt. Dazu soll man die Entwickler einfach unter dem Youtube Video oder über Discord informieren.

Am 11. November erscheint Truck Driver übrigens auch noch für den PC. Kann euch der Titel begeistern? Wir bemühen uns um einen baldigen Testbericht zu Truck Driver auf PS4 oder Xbox One.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen