When The Past Was Around – Konsolenlaunch bestätigt

0
(0)

In diesem Jahr erschien eine zauberhafte Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau und einem Eulenmann auf dem PC, dessen Soundtrack mich auch heute noch begleitet. Nun wurde via Pressemitteilung bestätigt, dass When The Past Was Around auch für Konsolen erscheinen wird.

Die Liebe zwischen Eda und dem Eulenmann war zart wie eine Blume, farbenfroh wie ein Pfau und musikalisch belebt wie eine Sinfonie. Es ist nur naheliegend, dass diese romantische Geschichte mit einem der besten Soundtracks, die ich dieses Jahr gehört habe, auch für die Konsolen kommen wird.

Laut der Pressemitteilung wird When The Past Was Around Mitte Dezember für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Ein ganz genaues Datum gab die Pressemitteilung noch nicht bekannt.

When The Past Was Around ist ein recht kurzes, romantisches Point and Click Adventure über die Liebe, den Verlust und das Loslassen. Ein Release im Dezember ist definitiv perfekt, denn so habt ihr für die kalte Jahreszeit ein Spiel, das euer Herz erwärmen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen