Wholesome Direct – Hier geht’s zum Livestream

0
(0)

Heute Abend findet die erste Wholesome Direct statt und zwar direkt auf YouTube. Verantwortlich dafür zeichnet sich der wunderbare Twitter Account Wholesome Games aus, der in regelmäßigen Abstände Videospiele vorstellt, die einfach eine heilende Wirkung auf den Spieler haben. Spiele wie Night in the Storm, Ooblets oder A Short Hike gehören somit zu den Titeln, die vorgestellt werden.

Auf der ersten Wholesome Direct werden jedoch mehr als 50 verschiedene Spiele vorgestellt und einige Spiele, auf die wir – also ich – schon eine ganze Weile warten, werden mit neuen Informationen um die Ecke kommen. Wer also um 19 Uhr heute Abend nicht mich beim Livestream zu Drake Hollow beobachten möchte, sondern eine wirklich gute Idee unterstützen will, ist hier an der richtigen Stelle.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen