Wholesome Snack – Kleine Direct für heute angekündigt

0
(0)

Eigentlich würde in dieser Woche die Gamescom vor Ort und wir hätten kaum Zeit für irgendwas, da wir von Termin zu Termin hetzen würden. Da die gamescom in diesem Jahr jedoch etwas anders aussieht, ist es nicht nur für uns entspannter, sondern es ist auch mehr Zeit für andere Inhalte, so zum Beispiel für einen Wholesome Snack.

In diesem Jahr fand bereits die erste Wholesome Direct statt, die sich insbesondere auf wholesome – also heilende und entspannende – Spiele konzentrierte. Nun möchte Wholesome Games, der Account hinter dem Ganzen, zwar keine ganze Direct bieten, dafür jedoch eine Art Snack.

Auch dieses Mal wird es sich um ruhige Spiele drehen, unter anderem, so schrieb Wholesome Games in einer Pressemitteilung, wird auch Garden Story mit von der Partie sein, ebenso wie zwei neue Spiele, die bisher noch nirgendwo zu sehen waren – da bin ich sehr gespannt drauf.

Der Wholesome Snack wird heute Abend um 19 Uhr unserer Zeit auf YouTube stattfinden. Sehr gerne könnt ihr euch den Snack mit uns gemeinsam hier anschauen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen