Lake – Die Post liefert ab 1. September aus

()

Über diese Ankündigung der Wholesome Direct habe ich mich gefreut: Lake hat endlich einen Erscheinungstermin. Ab dem 1. September 2021 kannst du in einem verschlafenen Städtchen die Post ausliefern.

Lake kommt auf PC via Epic und Steam und wird außerdem auf die Xbox Series kommen – auf dieser Konsole ist es zeitexklusiv. Das Spiel erzählt von Meredith, die vorübergehend ihren Job aufgibt, um in ihrem Heimatstädtchen die Post auszufahren. Ob Lake in den 80ern spielt, erzählt es bereits auch von den Auswirkungen der Technik auf den Menschen.

Lake macht einen sehr atmosphärischen Eindruck und ich freue mich sehr auf diesen Release. Mal sehen, ob Lake auch im Game Pass landet, ist bisher nicht angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen