Palworld – Trailer stellt einige der Wesen vor

()

Seit das in Entwicklung befindliche Palworld als Team Rocket Simulator bezeichnet wurde, ist doch einige Zeit vergangen. Am Charakter scheint sich nicht viel geändert zu haben, dafür macht mir zumindest der neueste Trailer Lust auf mehr. In diesem stellt das entwickelnde Studio einige der Monster vor, denen du im Spiel begegnen kannst. Doch nicht nur das: Am Ende des Trailers wird auch nochmal das Gameplay gezeigt, das irgendwie sehr aktiv und spannend wirkt.

Irgendwie mag ich den Stil von Palworld mittlerweile sehr, auch wenn der Trailer damit endet, dass einige der Monster weggesperrt werden. Den Team Rocket Charakter verliert es dadurch immerhin nicht vollständig, doch irgendwie wirkt es auf der anderen Seite auch realistisch. Wenn ich mir unsere aktuelle Welt so ansehe: Würden wir solche Nutzmonster nicht eh ausnutzen und mit ihnen Handel betreiben?

Palworld soll im nächsten Jahr erscheinen, derzeit ist nur eine PC Version angedacht. Ob weitere Plattformen oder Konsolen hinzugefügt werden, ist derzeit noch unklar. Spannend finde ich es mittlerweile jedoch allemal und ein bisschen verliebt habe ich mich zudem in das niedliche Wesen namens Daedream. Du möchtest das entwickelnde Studio unterstützen? Dann nimm Palworld sehr gerne auf deine Wunschliste bei Steam, um die Sichtbarkeit des Titels zu erhöhen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen