Wingspan – Ende Dezember auf der Switch

0
(0)

Bereits im September erschien Wingspan für Steam, doch an einer Version für die Nintendo Switch wurde zeitgleich gearbeitet. Bisher gab es noch keinen Erscheinungstermin für diese Version, doch hier habe ich gute Neuigkeiten.

In einer Pressemitteilung gab man bekannt, dass Wingspan noch diesen Monat für die Nintendo Switch erscheinen soll. Am 29.12.2020 wird das digitale Kartenspiel, bei dem Vögel eine sehr große Rolle spielen, auf Nintendos neueste Konsole kommen.

In Wingspan kann mit bis zu fünf Spieler:innen gegeneinander gespielt werden. Ziel des Spiel ist es, Vögel zu finden, Eier zu legen, neue Brutgebiete zu erschließen und dabei die besten Karten in diesem strategischen digitalen Kartenspiel zu legen.

Wingspan selbst basiert auf einem preisgekrönten Kartenspiel und startet nun Ende Dezember auch mit der digitalen Version auf der Nintendo Switch durch,

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen