Wingspan – Entspannendes Kartenspiel mit Vögeln landet bald

0
(0)

Wie schön das ist, in der Natur zu liegen und den Vögeln zu lauschen. Vielleicht sogar mit einem Fernglas nach seltenen Vögeln Ausschau halten. Leider Dinge, die wir aktuell nicht tun sollten, weswegen es mich umso mehr freut, dass das entspannende Kartenspiel Wingspan demnächst auf der Nintendo Switch erscheinen wird.

In Wingspan dreht sich alles um digitale Vögel: Lege dich auf die Pirsch und halte nach seltenen Vögeln Ausschau. Füttere sie, beobachte sie, lass sie Eier legen. Und damit sich die Vögel bei dir auch wirklich wohlfühlen, ziehst du zwischendrin Karten und würfelst, um neue Gebiete zu erkunden und Nahrung zu erhalten. Auf diese Weise schaffst du sogar ein ganz eigenes Ökosystem, denn du schaust ebenfalls danach, dass es den Vögeln gut geht und sie in der richtigen Atmosphäre leben, ihre Nester bauen und ihren normalen Tätigkeiten nachgehen.

Bisher hat Wingspan noch keinen Erscheinungstermin, wird aber noch dieses Frühjahr für die Switch erhältlich sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen